Isabella Limo Armaturenbrett

21 Apr 2024 00:38 - 21 Apr 2024 12:33 #52299 von chicko2706
Isabella Limo Armaturenbrett wurde erstellt von chicko2706
 
ich bin gerade dabei, das Armaturenbrett meiner Isabella neu aufbereiten zu lassen; da waren nicht so schöne Risse und Beschädigungen drin.
Derzeit sind die obere Abdeckung, der untere "Wulst" und der Handschuhfachdeckel beim Sattler und werden da neu bezogen. Das Mittelteil ist beim Lackierer, der die seidenmatt schwarze Farbe wieder schön macht und auch die 2 Löcher zu macht, die mal irgendwie im Laufe der zeit da rein gebohrt wurden. 
Ich freue mich jetzt schon, wenn alle Teile fertig sind; Bilder folgen dann. Vielen lieben Dank dazu an Kai-Uwe von den Borgward Freunden Pfalz, der mich da beim Aus- und Einbau unterstützt.
Der Lautsprecher soll auch dabei ersetzt werden, aber ich finde keinen passenden. Weiß von Euch jemand, wo ich einen her bekomme in der Größe 17 x 10 cm bzw. 7 x 4 Zoll ? Verbaut war ein Ford Lautsprecher aber ich finde nichts in dieser Größe.
 
 

 

 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, lloydalexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2024 12:47 - 21 Apr 2024 16:43 #52305 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Isabella Limo Armaturenbrett
Hallo,

ich weiß nicht ob es dir was bringt, da meine Isabella ein früheres Armaturenbrett hat. (1959er)

Ich habe meinen Lautsprecher damals von Königs bezogen. Der passte zu 100%

 

Ich weiß nicht ob der bei dir auch passt.

Hier die Maße:

 

 

 

 

Ansonsten würde ich bei Königs mal nachfragen und deine genaue Größe benennen.

Viel Erfolg.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2024 00:10 #52329 von chicko2706
chicko2706 antwortete auf Isabella Lautsprecher Armaturenbrett
an meiner 61er Limo (mit den schwarzen Brett) war ein Lautsprecher verbaut in der Größe 4x7 Zoll mit Lochabstand 10,5 x 13 cm. Dafür sollte passen der Hecklautsprecher von einem Opel GT, ET Nummer 8637621025.
Ich warte gerade auf die Lieferung des Lautsprecher und bis ich mein Armaturenbrett vom Sattler zurück bekomme, dann werde ich wieder berichten.

Gruß Heiko  
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Miss Daisy, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet